Ich bin im urlaub und habe meine pille zu hause vergessen. Bevor ich das mitbekam hatte ich aber geschlecjtsverkehr. Muss ich mir die pille danach holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erst mal hoffe ich du hattest mit deinem Partner Sex. Sonst kommt der erhobene Zeigefinger....KONDOME!

Mit der Pille danach wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ist aber auch so blöd weil du jetzt im Urlaub deine Periode bekommst. Könntest du evtl deinen Frauenarzt anrufen und nachfragen?

Bist du im Ausland? Sonst könnte vielleicht dein Arzt mit einer Apotheke sprechen, du bekommst einen Streifem und er schickt das Rezept. Manche machen das mal. ( War bei mir mal so.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Pillen hast du eingenommen von diesem Blister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn man so wie Du veranlagt ist sollte man der Natur den freien Lauf lassen. Entweder ja oder nein. Warte noch ein wenig und schon bist Du sicher. Wie eine Frau die Pille vergisst, dennoch Sex hat und erst danach sich fragt habe ich die Pille genommen, oder wo ist sie denn, dieser Frau kann man nicht helfen. Es gibt Menschen die mit dem Streichholz nachsehen ob im Tank noch Bezin vorhanden ist. Wenn Du nicht einmal kontrolliert ob Du alles eingepackt hast und russisches Roulette mit Deinem Geschlechtstrieb spielst musst Du Dir um zynische Kommentare keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
30.12.2015, 09:21

Du weißt doch nicht mal ob sie mit einem Fremden oder ihrem Partner Sex hatte. Und die Pille kann man schon mal vergessen einzupacken. Sie ist davon ausgegeangen sie eingepackt zu haben und wollte sie zur gleichen Zeit wie immer nehmen.Sie macht sich schon genug Gedanken und muß nicht gleich Verurteilt werden.

Wie ist sie den Veranlagt? Weil sie Sex hatte? Oh das ist natürlich  schlimm....( Ironie)

0

Was möchtest Du wissen?