Ist roter Lippenstift schön oder lieber nicht? Ein Kumpel meint, Frauen sehen älter aus, wenn sie ihre Lippen rot schminken und eine Freundin meint, es sieht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

No Go 👎 48%
Top👍 34%
Keine Ahnung 17%

16 Antworten

Manchen steht es ,manchen nicht.

Ich finde aber auch, das er einen älter aussehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Manchen steht es, manchen nicht. Und nicht jeder Rotton sieht zu jeder Hautfarbe gut aus. Generell finde ich dunkelroten Lippenstift meist passender als so grell roten wie abgebildet.

Keine Ahnung

Es ist kein No Go, aber ich persönlich stehe da nicht so drauf. Natürliche Lippenfarben sind am besten.

No Go 👎

Finde ich persönlich furchtbar. Ich mag es allgemein nicht wenn man sich stark schminkt und kräftige Farben benutzt, hab ich selbst auch noch nie getan.

Top👍

Mit entsprechender Kleidung (gepflegt, nicht nuttig) kann ein roter Lippenstift sehr erotisch wirken, ohne dabei aufdringlich zu sein.