Ist rick sanchez als vater cool oder schlecht?

2 Antworten

Definitiv nicht Cool. Rick ist nach dem Verlust seiner Original Familie verbittert, dem praktisch alles am A**** vorbei geht und säuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Als Vater ist er schlecht - das müsste man eher auf psychologischer Ebene beurteilen denke ich mal - er hat schliesslich seine Frau verloren und musste seine Tochter selber groß ziehen. War aber währenddessen immer von Rachsucht getrieben. Darum hat er seine Tochter auch vernachlässigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haruktora  26.05.2024, 08:42

Anmerkung sowohl seine Frau, als auch seine Tochter starben.