Weiß Negan, das Rick noch lebt?

2 Antworten

Ob es die anderen wissen, wissen wir noch nicht, da es in den letzten Minuten erst passierte. Aber Daryl, Judith und Michonne wissen das er noch lebt. Wer noch erfahren wir vermutlich, wenn die anderen Spin-Offs erscheinen und die Charaktere vielleicht darüber reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Meinst du nachdem er mit dem Helikopter weggeflogen wurde? Nein, das weiß keiner.

Darkmind28678
Fragesteller

Na klar. Michonne wusste davon und Daryl auch...

verreisterNutzer  25.06.2023, 05:42
@Darkmind28678

Nein natürlich nicht? Wie Sollen die das denn wissen? Sind die Hellseher? Michonne hatte lediglich Hoffnung dass er lebt und ist deshalb auf die Suche nach ihn gegangen