Wird Rick und die anderen die Sachen wiederbekommen von Negan?

3 Antworten

"The Walking Dead" finde ich eine gute Serie, wenn es auch darum geht, logisch mitzudenken, während man die Serie genießt. Ebenfalls empfehle ich, parallel dazu auf die anderen Serien "Fear the Walking Dead", "The Walking Dead-World beyond" und bald auch "Tales of the Walking Dead" zuzugreifen, damit man genauer weiß, was Sache ist. Denn auch diese Serien greifen mit "The Walking Dead" parallel ineinander rein.

Um deine Frage zu beantworten: die Serie "The Walking Dead" begann ja damit, dass die Überlebenden die "Untoten" töten. Es stellte sich allerdings während der Serie mehr und mehr heraus, dass die wahre Bedrohung nicht die Toten sind, sondern die Überlebenden. Denn klar ist: Plünderer sind alle von ihnen. Schließlich gibt es durch die "Untoten" keinen mehr, der noch irgendwie ein Gesetz aufrecht hält.

Und diese Plünderer brauchen einen Anführer. Die "Saviours" haben im Sanctuary einen Anführer, der einen großen Namen hat, weil sie sich alle auf ihn berufen und sagen: "wir sind Negan".

Warum Negan ist, wie er ist, das wirst du noch erfahren. Rick jedenfalls wird noch mit etwas Erfolg haben. Was es ist, das wirst du ebenfalls erfahren.

Negan wird später noch zum absoluten Ehrenmann 🙏🏼

Eine neue Gruppe kommt hinzu, welche auch auf brutalste Weise töten etc.

Negan, welcher gefangen genommen wurde (Nachdem alle seine Leute von Rick wtc getötet wurden) bricht aus der Gefangenschaft auf und schließt sich dieser neuen Gruppe an.

Was man dort nocj nicht weiss…

Er hat es getan um die Anführerin Alpha zu töten, welche viele von Ricks Gruppe tötete.

Negan absoluter Ehrenmann 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rallerapper799  31.07.2022, 01:33
(Nachdem alle seine Leute von Rick wtc getötet wurden)

Wo wurden seine Leute von Rick getötet? Im Gegenteil, sie schlossen sich Rick an und bauten die Brücke mit.

Nein, sie bekommen die Sachen die die Saviors mitgenommen haben nicht mehr wieder. Einen Teil von den Sachen haben sie mit ins Sanctuary genommen (der Ort wo sie leben) und die meisten Sachen die sie mitgenommen hatten, haben sie etwas abseits abgeladen, zu einem Haufen gemacht und verbrannt. Weil sie nichts damit anfangen konnten aber die in Alexandria sie auch nicht wieder bekommen sollten.

Sie müssen eine ganze Weile mit ihm Leben und sich auch teilweise unterordnen aber gemeinsam mit den anderen Gemeinschaften (Hiltop, das Königreich, Oceanside und wenige aus dem Sanctuary) schaffen sie es gegen die Saviors zu kämpfen und siegen. Später arbeiten sie auch mit ihnen zusammen und sie werden Teil der anderen Gemeinschaften und Negan ist in Gefangenschaft damit er miterlebt wie alle Gemeinschaften (auch die seiner Leute) zusammen leben können ohne sich zu bekriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde