Wie findet ihr Negan aus TWD?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist auch mein Lieblingscharakter und finde ihn einfach nur klasse.

Am Anfang hatte ich ihn gehasst und wünschte ihm einen langen, qualvollen Tod, weil er schon bevor man ihn kennengelernt hatte andere als Begrüßung töten lies und später zwei meiner Lieblingscharaktere brutal tötete. Aber mit der Zeit merkte er das er auch eine andere Seite hat und besonders die Momente mit Carl merkte man das er ihn in sein Herz geschlossen hat und er wie ein Sohn für ihn ist und er ihn beschützen würde und dafür würde er auch Rick töten aber niemals Carl. Als er gestorben ist merkte man das es ihn sehr getroffen hatte und er Ricks Gruppe trotz des ganzen was sie alles gemacht hatten, eine neue Chance gegeben hätte mit besseren Konditionen und das nur, weil er Carl gemocht hatte. Und später lernte man ihn noch besser kennen und merkte das er früher ganz anders war und ein schlimmer Schicksalsschlag dazu führte das er so wurde aber das er immer noch ein gutes Herz hat, vorallem für Kinder und anderen auch hilft und auch weiß das er früher falsch gehandelt hatte und es ein großer Fehler war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich mochte ihn von Anfang an, gerade wegen seiner Art und seinen Sprüchen, hat er die Serie spannender und Humorvoller gemacht.

Außerdem hat Jeffrey Dean Morgan ihn perfekt verkörpert.

Er ist mein LieblingsCharakter, knapp vor Daryl :)

Lieb ihn, hab ihn von Anfang an geliebt! Bester Charakter, meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung