Was ist eure Meinung zu Eugene aus TWD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs war er ein Feiglig, der mit Lügen dafür sorgte das andere ihn beschützte obwohl er wusste das er ihnen damit falsche Hoffnungen machte. Und als es rauskam war man zurecht sauer auf ihn aber mit der Zeit konnte er zeigen das er ein nützliches Mitglied ist und sehr viele gute Ideen hat, was für alle vom Vorteil sein kann. Damit wurde er zu einen ebenwürdiges Mitglied der Gemeinschaft und war nicht nur jemand den man beschützen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

xxXScarfaceXxx  27.11.2023, 14:25

Warst du müde oder warum hast du diesen sprachlichen Totalausfall😂👍

Ein ganz spezieller & einzigartiger Typ mit überdurchschnittlicher Intelligenz, aber Defiziten im sozialen Umgang, der sich vom egozentrischen Angsthasen zu einer wahren Stütze der Gemeinschaft entwickelt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Tomatenveteran
Fragesteller

Bisher (stand Staffel 8 Ende mag ich ihn nicht)

xxXScarfaceXxx  27.11.2023, 19:22
@Tomatenveteran

Musst du ja auch nicht, ich habe dazu ja nichts wirklich gesagt, sondern lediglich ihn und seine Entwicklung beschrieben.