Fasziniert euch die Aikido folge in TWD auch so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hatte sie gefallen. Fand die Folge interessant das sie zeigt wieso Morgan nun ruhiger ist und nun alle verschont selbst diejenigen die ihn oder andere versuchen zu töten. Das es ein längerer Prozess war damit er nicht mehr die Killermaschiene ist sondern besonnener wurde und in jedem das gute sah auch, wenn dieses Verhalten sehr gefährlich sein kann wie man durch die Wolfsleute erkennen musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Eine gute, weil ganz andere Folge. Aber auch keine, die ich unbedingt mehrmals schauen musste.