Twd world beyond gucken?

2 Antworten

twd World beyond ist ab 18 und ich bin halt erst 13.
Is das brutaler als twd oder ist es so ca gleich?

Von TWDWB ist nur eine einzige Folge ab 18, eine Folge ab 12 und der Rest ab 16. Von TWD ist rund jede 3. Episode mit FSK18 eingestuft. TWD ist deutlich schlimmer als TWDWB.

Bis auf eine Folge die schlimm ist und daher ab 18 ist, sind die ganzen anderen nicht so schlimm und, wenn du TWD und vielleicht auch FTWD geschaut hast, kannst du sie auch anschauen. Da waren ein paar Folgen in TWD weitaus viel schlimmer.

Du kannst sie anschauen, sie ist zwar nicht so toll wie TWD aber man kann sie trotzdem sehen und sie ist auch etwas interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde