The walking dead mit 13?

7 Antworten

Können ja, dürfen nein.

Also ich habe auch mit 13 angefangen. Je nach dem wie fu allgemein mit Blut und so umgehen kannst die Szenen sind sehrrr detailliert 😉 aber ist die beste Serie der Welt und hinter ihr steckt viel mehr als Zombies also lohnt es sich

Tote Mädchen lügen nicht is aber viel Harmloser als The walking dead.

Wenn du keine Albträume bekommst, und du weißt das es nur eine fiktive Serie ist. Ich habe mit 10 schon cs, quake 3, unreal turnament und blood 2 gespielt.

Wenn es dir deine Eltern erlauben, dann ja.