Kann ich Walking Dead mit fast 15 gucken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du, aber darfst du?

Kommt darauf an, was deine Eltern erlauben - verbieten

Und an manchen stellen ist es schon heftig.

verreisterNutzer  07.07.2020, 22:14

Was sind das so ungefähr für Stellen? Also dass ich mal weiß auf was ich mich einstellen müsste.

verreisterNutzer  07.07.2020, 22:15
@Moritz5800

Also sind das eher so Stellen wo jz zb ein Zombie besonders getötet wird, oder sind das irgendwelche Folterszenen? Jetzt mal eher allgemein

Moritz5800  07.07.2020, 22:17
@verreisterNutzer

Nach 10 Staffeln gewöhnt man sich dran. Schaus dir einfach an, wenn es zu heftig wird, überspringe den teil einfach.

Ja, ich finde das kann man schon mit 15 schauen.

Die empfolene Altersgrenze (FSK)ist nur empfolen.Wenn du kein Problem mit brutalität etc. hast ,dann sollte das eig. kein Problem sein.Ich würde auf meine Eltern hören(Wenn sie es verbieten)ist meistens zu viel Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall..

Ich habe mit 14 angefangen..es gibt teilweise echt harte Szene besonders in Staffel 2, wo Zum Bsp. ein Zombie aufgeschlitzt wird und der Magen rausgenommen wird usw.

Aber ich hatte davon nie Albträume oder geekelt

Die Serie ist einfach klasse und empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fünf mal durchgeguckt

Also ich habe es mit 14 geguckt... Heute bin ich der größte Fan 😂😊. Wenn deine Eltern es erlauben, du Zombies magst und mit gruseligen Sachen zurecht kommst, ist das total inordnung.