War Jesus aus the Walking Dead homosexuell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist er (Staffel 7, Episode 14).

https://youtu.be/lsOfTKSmFYg

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Danke dir ohne Beweise glaubt der mir nicht.Kriegst auch morgen den Stern👍

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@IngaSwenson

Habs schon gesehen, danke...muss es ihm nur auf deutsch zeigen, der ist ne Flasche in englisch😄😄👍

Ja das war er. Er hatte es nicht so offen gezeigt wie Aaron aber er machte daraus auch kein Geheimnis. In einer Folge redete er auch mit Maggie darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Weißt du zufälig in welcher Folge?

ScarletWitch1  13.06.2023, 19:06
@xxXScarfaceXxx

In der 7 Staffel Folge 14 direkt nach dem Vorspann. Er redet mit ihr darüber das er sich in Hiltop zum erstmal dazugehört, er probleme hatte mit anderen und betont dabei extra Männer und schaut Maggie dabei an und sie wissend zurück. Und auch später in der zweiten hälfte der 9. Staffel zeigt sich das er und Aaron engeren Kontakt haben obwohl zwischen den Gemeinschaften kein Kontakt ist und von Michonne nicht gerne gesehen wird. Da wird zwar nichts gesagt aber es deutet vieles darauf hin vorallem am ende der 9 Folge der 9 Staffel. Weiß nicht ob du schon so weit bist und deswegen sage ich mal lieber nichts sonst wird könnte es ein Spoiler sein.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@ScarletWitch1

Danke dir....es wurde schon beantwortet und ich habe due Stelle schnell gefunden.Trotzdem lieben Dank für deine Mühe.Ich habe die Serie schon direkt bei Ausstrahlung geschaut, keine Sorge.Deswegen konnte ich mich auch nicht mehr daran erinnern.Schönen Abend noch.

ScarletWitch1  13.06.2023, 19:35
@xxXScarfaceXxx

Das ist gut, dann wirst du deinen Freund zeigen das es stimmt. Wünsche dir auch einen schönen Abend.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@ScarletWitch1

Ja hab ihm gestern direkt die Angaben zur passenden Stelle geschickt und hab dann nix mehr von ihm gehört hahaha, hat es wohl schwer verdaut😄😄

Ja, das war er. Das erfährt man in der 14. Folge der 7. Staffel.

In den Comics ja. In der Serie weiß ich es nicht.