Welchen Charakter mögt ihr mehr (Twd)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Daryl 50%
Negan 42%
anders 8%
Rick 0%
Glenn 0%

6 Antworten

Negan

Mir gefällt Negan am besten, weil er eine der größten Entwicklungen machte. Anfangs, sogar noch bevor man ihn persöhnlich kennenlernte, machte er mit Freude anderen Angst indem er als Begrüßung einen töten lässt damit die anderen sehen wer nun das sagen hat und das andere dann für ihn Arbeiten müssen, nicht weil sie es freiwillig wollen sondern keine andere Wahl haben. Nachdem er auf Ricks Gruppe traf, merkte er das er die Gruppe nicht unterschätzen darf und merkte auch das er ein Gefallen an Carl fand, der wie ein Sohn für ihn ist und man sah ihm auch an das er ein Herz für Kinder hat. Mit der Zeit erfuhr man auch mehr über ihn und warum er so wurde wie man ihn kennenlernte und das er sich ändern kann und es auch tat. Bei mir wurde er vom meist gehassten zum absoluten Lieblingscharakter und das hatte bis jetzt noch kein anderer Charakter geschafft das ich ihm zuerst den Tod wünschte und später beschützen will und hoffe das er ein langes Leben bekommt.

Und direkt danach kommt Daryl. Er ist von Anfang an ein klasse Charakter der zwar ein EInzelgänger war aber trozudem immer loyal den anderen gegenüber ist und ein gutes Herz hat. Man merkte das er Kinder mochte wie er immer sehr freundlich zu Carl war und sich schon immer auch sehr um Judith kümmerte vorallem als sie ein Baby war, er hatte ihr das erste Fläschchen gegeben und ihr auch ihren "ersten" Spitzname gab. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Daryl

Ist mein lieblings Charakter, ist er immer noch auch in seine Serie. Allgemein mag ich den Schauspieler Norman Reedus eh, egal ob Serie, Film oder Spiel. Man merkt das auch an mein Account Name😎.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Negan

Und Daryl.

anders

Beth war schon sehr saftig.

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Netflix, Horror)
Daryl

Die neue Serie von ihm gefällt mir recht gut.