Könnte rick sanchez ein guter vater sein und warum?

3 Antworten

Könnte, zumindest Rick C-137, den wir überwiegend in der Serie folgen, da er sich für seine Familie interessierte. Mittlerweile ist er zu verbittert und hat zulang allein gelebt, von Rache getrieben, das er sein Verhalten nicht mehr so einfach ändern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Warum könnte? Er ist bereits Vater, und er ist alles andere als ein guter Vater, Bath hat einen ausgeprägten Vaterkomplex und noch vieles andere. Und Morty und Summer sind auch nicht gerade die Mental gesündesten Kinder.

Alle Männer könnten gute Väter sein. Der ein und andere müsste sich auch dafür mehr oder überhaupt Interessieren und/oder sich mehr anstrengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillian617  25.05.2024, 17:23

Rick Sanchez ist eine Figur aus der Serie Rick and Morty

MrsssP  25.05.2024, 17:24
@Lillian617

Das weis ich. Ich kenne diese Serie. Tatsache ist das er eine Tochter hat, er ist also Vater und er hat es vergeigt. In die Vergangenheit reisen würde ihm da auch nix bringen.