Ist es cool als Vater einen Alkoholiker zu haben, also wie bei Rick Sanchez?

2 Antworten

Nein, kann ich mir als Kind nicht vorstellen, besonders wenn der Vater chronischer Alkoholiker ist. Aber seine Eltern kann man sich nicht aussuchen, also sollte man das beste daraus machen.

Nein, selbst in der Serie merkt man wie beschissen Rick als Vater war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat