Ist Ofenkäse ungesund?

7 Antworten

Naja wirklich gesund ist er nicht. Aber solange du den nicht täglich zu dir nimmst und auch nicht unbedingt mehrmals die Woche geht das vollkommen in Ordnung den mal zu essen. Zumindest wenn die restliche Ernährung gesund ist. Dann macht sowas nämlich definitiv nichts aus

Hiii,

So komplett ungesund ist er nicht,würde ich sagen...wenn man den nicht oft essen tut...wenn man natürlich mehrmals die Woche Ofenkäse essen tut,dann is es nicht mehr gesund.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Die Menge macht das Gift.

Ist nicht ungesünder als anderes. Aber natürlich längst nicht so gesund wie Obst oder Gemüse.

Nunja, ist halt recht hochkalorisch. Wenn man das nicht gerade jeden Tag isst aber kein Problem, Käse ist besser als sein Ruf.

Ofenkäse selbst ja. Ofenkäse kann aber trotzdem Teil einer gesunden Ernährung sein.