Esst ihr gerne Ofenkäse?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja natürlich ist einfach super lecker, esse sehr gerne viele Variationen von gutem Käse. Mag diese minderwertigen Wurst Produkte die aus billigen reste Fleisch gemacht werden einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ganz ein tolles Produkt. Einen großen allein für mich, weiß gar nicht mehr wie ich es geschafft habe. Die Rinde war dann noch einmal ein besonderes Schmankerl.

(Bezieht sich auf das eine bekannte Produkt, mit ausreichender Reife.)

Nein

Ich bin sowieso kein großer Käse-Fan. Und warm mag ich den schon mal erst recht nicht. 😝😝😝 Selbst auf Pizza sollte für mich möglichst kein Käse drauf sein - oder nur minimal. Ofenkäse geht für mich gar nicht!

Ich vertrage sowas nicht, aber ich finde ihn auch nicht sonderlich lecker .

Ja

Hiii,

Ja,ich mag Ofenkäse richtig gerne.😌🧀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊