Ist nofap für euch gesund?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
JA 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

🦈

Ist nofap für euch gesund?

Bis auf mehr Zeit, häufigere Pollution und kognitive Verzerrungen schenkt dir die Biologie gar nichts, wenn du nicht masturbierst.

Nein

Ne gewiss nicht. Ich fühle mich dann eher schlechter.

Mir macht Sex einfach Spaß - egal in welcher Form. Ich habe das daher immer ausgelebt und werde das auch immer ausleben.

Nein

Ganz im Gegenteil: Wichsen ist überhaupt nicht schädlich. Es ist ein sehr guter Stressregulator. Es erhält deine Funktionen am Laufen, denn dein Schwanz kann auch erensthaft verkümmern, wenn du dich nicht ausreichend um ihn kümmerst. Und zu guter Letzt macht Wichsen doch auch Spaß. Wie kann es geusnd sein, sich etwas Schönes vorzuenthalten?

JA

Ja ist es, es gibt zwar viele Studien die sagen, dass masturbieren gesund sei. Stimmt nicht, ich hatte es selber mal so ca.4 monate durchgezogen und war viel motivierter, fröhlicher und energievoller.

JA

Ja, ist hilfreich wenn man Porno-süchtig ist oder eine Masturbationssucht hat.

Der Testosteron und Dopaminspiegel steigt und das ist eine gute Sache

Ich würde es nur solange machen bis die Sucht verschwunden ist