Ist Neuer oder Ter Stegen besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ter Stegen 75%
Neuer 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ter Stegen

Im Moment ist Ter Stegen besser. Vor Neuers Verletzung war dieser etwas besser. Ich bezweifle, dass er nach dieser langen Verletzungspause und in diesem Alter zu seiner Höchstform zurückfindet.

Also wird Ter Stegen für eine gewisse Zeit die Nr. 1 sein.

Ter Stegen

Hat jetzt sogar die Auszeichnung des besten Keepers der Saison bekommen.

Von Neuers langem Ausfall merkt man aber nichts. Muss man berücksichtigen incl Alter.

Wobei die Primera stärker ist. Da passt aber im Club auch die Defense. Er hat aber in den Staaten die Nummer am besten geschmissen. Das wäre ohne ihn anders ausgefallen.

So extrem gross ist der Unterschied jetzt auch nicht. TS ist aber voll im Flow :-).

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kann man nicht genau sagen. Der Grund: Neuer wurde sogar da bevorzugt, als er vorher lange Zeit ausfiel. Da konnte ter Stegen auch trotz aller Abmühungen in 37 Spielen im deutschen Tor nicht glänzen.