Denkt ihr Manuel Neuer wird nach seinem geplanten Comeback wieder Stammtorhüter (Nationalmannschaft)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Neuer 50%
ter Stegen 50%
Anderer (Welcher) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ter Stegen

Aktuell.

Trapp gerade eher Nr 3 ohne Neuer zu berückdichtigen. Denn

Nübel ist auch irgendwann in engeren Auswahl imo. Aktuell auch in Toppform. Der rettet sehr oft. Vorletzter Spieltag ein Off, aber passiert jedem mal.

Ulreich hat noch ein Bayernbonus. Der muss sich zeitnah entscheiden müssen ob er da bleibt oder woanders fixe Nr 1 werden will. Dauerhaft und mit Vertrauen

Hängt aber überall stark von den Vorderleuten ab. Bei Top-Defense müssen die eig einen öden Tag haben. Als letzte Bastillon ist die Position gedacht

Deshalb ist die Weisse Weste überbewertet. Sagt über die Leistung nur einen kleinen Bruchteil aus

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

An seiner Stelle würde ich zurücktreten einen besseren Zeitpunkt kann er gar nicht haben als jetzt.