Courtois oder Ter stegen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

TEERR STEEGENN🤛🏻🤜🏻🥰 80%
COURTOIS 🤛🏻🤜🏻 20%

5 Antworten

Jan Oblak von Atlético Madrid finde ich noch besser.

COURTOIS 🤛🏻🤜🏻

Ich kenne beide nicht 😅🤷🏻‍♂️.
Ter Stegen ist mit menschlich der liebere von beiden.
Courtois ist allerdings der bessere Torwart finde ich persönlich, bzw. finde ich tatsächlich sogar, er ist in den letzten Jahren der konstanteste und beste Torwart überhaupt. ✌️

TEERR STEEGENN🤛🏻🤜🏻🥰

Eindeutig, ich mag auch Courtois aber Ter Stegen ist der sympathischere Mensch, und spielt beim besseren Verein❤️💙

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca💙❤️
Youaremyhea21
Fragesteller

Jaa ❤️💙

nakujomeister7  18.08.2023, 14:18

Courtois ist Stammtorhüter beim grössten Club der Welt, da gibt es keinen besseren Club mehr…

TEERR STEEGENN🤛🏻🤜🏻🥰

Hallo,

vom Club her Courtois, von der Nationalität natürlich Ter Stegen.

Letztendlich entscheide ich mich dann für Ter Stegen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
COURTOIS 🤛🏻🤜🏻

Courtois ist so viel besser. Trotzdem wird hier im deutschen Raum der deutsche Keeper bevorzugt.