Ist ne versand an eine Packstation von Kaufland Gewinnspiele möglich?

2 Antworten

...mann schriftlich benachrichtigt wird.

Und die Benachrichtigung wird i.d.R. per Standardbrief verschickt, die aber nicht an einer Packstation empfangen werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Danceturk
Fragesteller

Würdest du deine Adtesseeinheben oder?

Ne, Kaufland geht immer an den Hermes shop oder an den Kiosk.

Danceturk
Fragesteller

Echt? Hast du schon selbst die Erfahrungen

Michael941  23.09.2023, 16:22
@Danceturk

Ja, DHL macht es nicht aufgrund von Softwareprobleme und Auslastungen der Stationen.

Danceturk
Fragesteller
@Michael941

Da es ja im Markt stattfindet wird es eigentlich von denen oder von der Zentrale die Gewinne versendet?