Ist nächste Woche Freitag Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 1.5. ist ein Feiertag in NRW. Ich weiß nicht, wie es in anderen Bundesländern aussieht, aber eigentlich müsste dieser Feiertag für ganz Deutschland gelten.

adabei  22.05.2020, 14:53

In ganz Deutschland ist der Tag der Arbeit am 1. Mai.

An gesetzlichen Feiertagen ist nie Schule. :-)

verreisterNutzer  22.04.2020, 19:58

Danke (:

Wusstest du, dass du bei GuteFrage oft auf Platz eins stehst? Respekt an dich!

Nein. Das ist in allen Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag.

Es handelt sich um einen bundesweiten gesetzlichen Feiertag. Daran ändert sich durch die Corona-Krise gar nichts.

An gesetzlichen Feiertagen ist nie Schule.