Haben nächste Woche Freitag die Geschäfte geöffnet?

5 Antworten

Natürlich haben die Geschäfte nächste Woche am Freitag auf.
Montag, Dienstag Mittwoch und Samstag übrigens auch.

Am Freitag nach dem Donnerstag- Feiertag Christi Himmelfahrt ist wieder Werktag und alle Geschäfte und Einkaufszentren haben dann wieder regulär geöffnet. Es kann aber sein, dass manche kleinere Läden ein verlängertes Wochenende einschieben und bis Sonntag geschlossen haben.

Klar, ist kein Feiertag

Nenne mir einen Grund warum sie es nicht sein sollen (abgesehen von Unglücken, Naturgewalten, Stromausfällen, Inventuren etc.).

Seit wann ist das ein Feiertag? Natürlich haben die Läden auf.