Ist Muschilecken nicht eklig, weil schmeckt nach pipi?

7 Antworten

Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf sollte man ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat sich die Frau vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ottille59  23.08.2020, 22:01

so seh ich das auch

labcdl  23.03.2023, 13:25

Die Antwort von R. Fahren hat fast zur hälfte nichts mit der Frage zutun. Du beschreibst hier deine Hingabe zum Lecken. Und es stimmt nicht, dass frauen nicht nur durch penetration kommen können. Was ein Blödsinn. Drehen wir den Spieß einfach um. Männer können auch super kommen durchs blasen und es ist toll ihn zum beben zu bringen. Und jetzt? Nur deine Vorstellung der Intimität heißt nicht, es ist die universelle für jeden. Ich habe mit meinem Freund nur Sex und verwöhne ihn gerne Oral. Selbst mag ich es aber nicht. Und es funktioniert super. Also Jungs! Lasst euch nicht von so einseitigen Männer-Aussagen verwirren. Findet selbst heraus was ihr und euer partner gerne machen wollt und bereit seid zutun.

RFahren  23.03.2023, 13:50
@labcdl

Vielleicht solltest Du meine Antwort nochmal durchlesen?

Ich habe zwar grundsätzliche Tipps zu Intimhygiene geheben und fie Frage ruchtig und ausführlich beantwortet, aber nirgends behauptet, dass Frauen grundsätzlich nicht alleine durch Penetration kommen können. Es geht allerdings sehr vielen Frauen so, dass sie alleine durch das Herumgestochere ihrer pornofixierten Partner nicht zum Höhepunkt kommen.

Wenn das bei Dir anders ist: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe sogar schon Frauen erlebt, die alleine durch einen Zungenkuss gekommen sind!

Wenn DIR Lecken nix gibt, dann kann das auch daran liegen, dass du noch nicht an den richtigen Partner geraten bist.

Ich hatte mit mehr als 1000 Frauen Sex. Auf diesen Erfahrungen basieren meine Antworten.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!

Also Jungs: Lasst Euch nicht durch Einzelschicksale meine Antworten vermiesen 😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Muschilecken ist ganz und gar nicht ekelig, ganz im Gegenteil.

Es gibt einen supertollen Hack, der nennt sich Körperhygiene. Soll irgendwas mit Waschen zu tun haben. Schau mal im Netz, da findest du bestimmt ein Tutorialvideo.

Nein finde ich überhaupt nicht.....

Mist ja beim Blasen nix anderes oder??

1. Das trifft genauso auf blowjob zu

2. Deshalb duscht man sich normalerweise davor