Ist Mgtow in D verbreitet, kennt ihr jemand, der das macht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Nein

Ich persönlich kenne keinen oder auf jeden Fall niemanden von dem ich es weiß. Auf YouTube gibt/gab es diesen niccolo der sich damit beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
Salesfriend  06.04.2022, 22:53

Wer sich wirklich damit beschäftigen will sollte sich nicht Niccolò reinziehen. Der ist radikal,völlig übertrieben und meiner Meinung nach ein Neonazi.
Ich empfehlen Rollo Tomassi, Coach Micha auf YouTube, Admiral Paul Savehoe auf YouTube.

GeschlechtGott  06.04.2022, 22:56
@Salesfriend

Ich kannte nur Niccolo aus dem deutschen Raum, habe ihn auch nicht abboniert oder so aber Mal was gesehen.. Fand ich auch übertrieben und bin auch kein MGTOW

Dass er ein Neonazi sein soll wäre mir allerdings neu.. Wo kann man das sehen? Was bringt dich zu diesem Urteil?

Yakuzi  20.05.2022, 23:03
@Salesfriend

Wer Behauptungen aufstellt, muss diese auch belegen.

Wo ist Nicolo Bitteschön ein Nazi? Radikal? Evtl aber ein Nazi? Komm hier bitte mit Fakten

Yakuzi  21.06.2022, 20:08
@Yakuzi

Kam also doch nichts. Nicolo hat sich in seinen streams Mehrfach gegenüber Nazis distanziert. Es hasst diese sogar.

Es ist nicht sehr verbreitet und ich kenne einen, der leider zusätzlich Incel ist.

verreisterNutzer  07.04.2022, 09:59

Mgtows bezeichnen sich ja selbst so, bezeichnen sich Incels auch selbst als Incel?

Ja

Hier auf GF immer mal wieder ein paar Menschen getroffen welche sich zu dieser Community zählen, daher denke ich das es schon ein Ding auch in Deutschland ist. Paradoxer Weise machen sich diese Männer allerdings, indem sie aktiv Frauen meiden wollen, abhängig von Frauen. Denn dadurch definieren sie sich.

Nein

Ich kann es nur befürworten, wenn Männer sich von Frauen fernhalten.

Hoffentlich bleiben sie dann auch konsequent dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
Nein

Ich kenne niemanden, der das vertritt und musste erst einmal googeln, was mgtow überhaupt bedeutet.