Ist Mgtow in D verbreitet, kennt ihr jemand, der das macht?
17 Stimmen
6 Antworten
Ich persönlich kenne keinen oder auf jeden Fall niemanden von dem ich es weiß. Auf YouTube gibt/gab es diesen niccolo der sich damit beschäftigt
Ich kannte nur Niccolo aus dem deutschen Raum, habe ihn auch nicht abboniert oder so aber Mal was gesehen.. Fand ich auch übertrieben und bin auch kein MGTOW
Dass er ein Neonazi sein soll wäre mir allerdings neu.. Wo kann man das sehen? Was bringt dich zu diesem Urteil?
Wer Behauptungen aufstellt, muss diese auch belegen.
Wo ist Nicolo Bitteschön ein Nazi? Radikal? Evtl aber ein Nazi? Komm hier bitte mit Fakten
Es ist nicht sehr verbreitet und ich kenne einen, der leider zusätzlich Incel ist.
Mgtows bezeichnen sich ja selbst so, bezeichnen sich Incels auch selbst als Incel?
Die Incels, die ich kenne, bezeichnen sich als solche. Das gibt ihnen das Gefühl von Zugehörigkeit.
Hier auf GF immer mal wieder ein paar Menschen getroffen welche sich zu dieser Community zählen, daher denke ich das es schon ein Ding auch in Deutschland ist. Paradoxer Weise machen sich diese Männer allerdings, indem sie aktiv Frauen meiden wollen, abhängig von Frauen. Denn dadurch definieren sie sich.
Ich kann es nur befürworten, wenn Männer sich von Frauen fernhalten.
Hoffentlich bleiben sie dann auch konsequent dabei.
Ich kenne niemanden, der das vertritt und musste erst einmal googeln, was mgtow überhaupt bedeutet.
Wer sich wirklich damit beschäftigen will sollte sich nicht Niccolò reinziehen. Der ist radikal,völlig übertrieben und meiner Meinung nach ein Neonazi.
Ich empfehlen Rollo Tomassi, Coach Micha auf YouTube, Admiral Paul Savehoe auf YouTube.