Ist Melantonin gut oder schlecht?
Benutze es zum schlafen sowohl in der Mundschleimhaut auflösbar als auch als Tablette . Habe gestern 4 mg genommen . Aber extrem gut geschlafen und so intensive Träume . Ist das schlecht auf Dauer ? Habe auch Tagesmüdigkeit und Kopfschmerzen . Aber ich liebe es weil ich vorher schlaflos war . Wie findet ihr Melantonin ? Die Träume und die Tiefe der Schlafintensität sind eine 10 von 10 🥰
4 Antworten
Für mich ist das der allerbeste Weg, besser zu schlafen. Dieses Medikament ist ganz natural, enthält keine chemischen Teile. Leider sind viele andere Medikamente meistens nicht natural und können halt schlimme Folgen geben. Also empfehle ich dir ganz bestimmt dieses Ding, kostet aber leider ein wenig teuer^^.
Danke für deine Antwort . Nur es macht Kopfschmerzen ab 2 mg auch am tag danach oder ? Bei DM diese Mara Stripes für 2,45 sind heftig . Die sind besser als die Tabletten von Amazon . Haben 1 mg pro Blatt . 🥰😍
Ich habe es ausprobiert und das funktionierte, nur 4 mg finde ich zuviel. Dann biste ja schon high 1-2mg reichen, für mich als Kerl, mit 85kg. Funktionieren tut das, ich würde das nur nicht jeden Tag nehmen, Weil alles natürliche was du deinem Körper extern zuführst, das produziert der körper dann irgendwann immer weniger, weil der Energie sparen will.
Ok, nur mach das lieber nicht zu lange. Dann schau ob du ins Schlaflabor kannst oder zum Arzt gehen kannst. Ich habe das gut vertragen, außer ein bisschen Müdigkeit am nächsten Tag, war nix. Sonst, versuche mal Sport, Power dich richtig aus, bis du nicht mehr laufen kannst, Futter dich voll, machs dir gemütlich, geh duschen oder in die wanne, dann kannste auch pennen.
Haste du einen Führerschein? Oder arbeit? Am besten ist man überwiegend nüchtern. Man kann sich mal was gönnen, aber nicht jeden Tag. Ich mache auch mal Party und richtig, Silvester musste ich mich hinlegen. Aber nicht jeden Tag, das geht garantiert schief. Guck das du weniger trinkst oder wenn das nicht möglich ist, dann 0,0. Den Rest kannste ja immer noch machen, nur der Alkohol macht auf dauer alles kaputt. Und wenn man schon bei vodka angekommen ist, hat man ja warscheinlich schon ne Karriere hinter sich.
Ich kenn dein privates Leben überhaupt nicht, ich habe genug zu tun mit meinem Leben und dem meiner Leben meiner Mitmenschen. Nur übertreibt es nicht, irgendwann kommt man sonst in Erklärungsnot und die Gesundheit ist auch wichtig, wenn die mal dahin ist, dann ist scheiße.
Nie probiert tbh ich schlafe auch so win stein
Ich habe vom Arzt 2mg verschrieben bekommen. 0 Wirkung
Aber ich muss bin halt eine Insomnia Person .ich brauche sowas