Ist Melantonin gut oder schlecht?

4 Antworten

Für mich ist das der allerbeste Weg, besser zu schlafen. Dieses Medikament ist ganz natural, enthält keine chemischen Teile. Leider sind viele andere Medikamente meistens nicht natural und können halt schlimme Folgen geben. Also empfehle ich dir ganz bestimmt dieses Ding, kostet aber leider ein wenig teuer^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kehIani 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 00:52

Danke für deine Antwort . Nur es macht Kopfschmerzen ab 2 mg auch am tag danach oder ? Bei DM diese Mara Stripes für 2,45 sind heftig . Die sind besser als die Tabletten von Amazon . Haben 1 mg pro Blatt . 🥰😍

Ich habe es ausprobiert und das funktionierte, nur 4 mg finde ich zuviel. Dann biste ja schon high 1-2mg reichen, für mich als Kerl, mit 85kg. Funktionieren tut das, ich würde das nur nicht jeden Tag nehmen, Weil alles natürliche was du deinem Körper extern zuführst, das produziert der körper dann irgendwann immer weniger, weil der Energie sparen will.

kehIani 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 01:07

Aber ich muss bin halt eine Insomnia Person .ich brauche sowas

Workman  26.01.2025, 01:13
@kehIani

Ok, nur mach das lieber nicht zu lange. Dann schau ob du ins Schlaflabor kannst oder zum Arzt gehen kannst. Ich habe das gut vertragen, außer ein bisschen Müdigkeit am nächsten Tag, war nix. Sonst, versuche mal Sport, Power dich richtig aus, bis du nicht mehr laufen kannst, Futter dich voll, machs dir gemütlich, geh duschen oder in die wanne, dann kannste auch pennen.

kehIani 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 01:19
@Workman

Aber bin sehr süchtig jetzt schon

Workman  26.01.2025, 01:23
@kehIani

Dabei kann ich dir aus der Ferne leider nicht wirklich helfen. Ich habe am Anfang auch mal 4mg genommen, weil ich dachte viel hilft viel. Aber ich war wirklich schon fast high. Aber dann müsste man wirklich zum Arzt, weil das kann ja keine dauer lösung sein.

kehIani 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 01:26
@Workman

Ja ich auch . Das ist wie high sein im Schlaf deswegen fand ich es gut . Und die Konsequenzen am Tag kann man bestimmt irgendwie mit anderen Mitteln wie Vodka betäuben . Glaube nur Vodka ist mein Gegenspieler in dem Bezug . 🥰

Workman  26.01.2025, 01:31
@kehIani

Hier gibt's keinen harten Alkohol, das geht dedesmal schief. Ein Bier oder zwei, drei ist kein Problem aber keinen harten Alkohol. Und das noch mit dem Melatonin kombieren, das ist bestimmt ne ganz gute Idee.

Workman  26.01.2025, 01:39
@kehIani

Beides gleichzeitig ist nicht so gut? Dann versuche erstmal weniger oder garnix mehr zu trinken, dann wird dein Schlaf auch wieder besser werden. Sonst sagst du demnächst noch: ketamin hilft mir beim schlafen...

kehIani 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 01:39
@Workman

Warum nicht macht es mehr high oder ?

kehIani 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 01:40
@Workman

Aber Melantonin in der mundschleimhaut das von dm wirkt in Kombi mit wodka wie ketamin

Workman  26.01.2025, 01:46
@kehIani

Haste du einen Führerschein? Oder arbeit? Am besten ist man überwiegend nüchtern. Man kann sich mal was gönnen, aber nicht jeden Tag. Ich mache auch mal Party und richtig, Silvester musste ich mich hinlegen. Aber nicht jeden Tag, das geht garantiert schief. Guck das du weniger trinkst oder wenn das nicht möglich ist, dann 0,0. Den Rest kannste ja immer noch machen, nur der Alkohol macht auf dauer alles kaputt. Und wenn man schon bei vodka angekommen ist, hat man ja warscheinlich schon ne Karriere hinter sich.

kehIani 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 01:47
@Workman

Wieso fragst du persöhnliche Sachen

Workman  26.01.2025, 01:54
@kehIani

Du hast angefangen, ansonsten nimm deine Pillen.

kehIani 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 01:55
@Workman

Ja und mein privates leben ist dir ja egal.

Workman  26.01.2025, 01:59
@kehIani

Ich kenn dein privates Leben überhaupt nicht, ich habe genug zu tun mit meinem Leben und dem meiner Leben meiner Mitmenschen. Nur übertreibt es nicht, irgendwann kommt man sonst in Erklärungsnot und die Gesundheit ist auch wichtig, wenn die mal dahin ist, dann ist scheiße.

kehIani 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 02:03
@Workman

Was wenn ich bald sterbe ?

Denkst du ich sterbe

Workman  26.01.2025, 02:09
@kehIani

Wenn das alles stimmt, dann warscheinlich noch vor mir. Lass den Alkohol aus den kopf.

Nie probiert tbh ich schlafe auch so win stein

Ich habe vom Arzt 2mg verschrieben bekommen. 0 Wirkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung