Ich träume in letzter Zeit extrem intensiv und verschieden?

2 Antworten

Hast du eine Veränderung erlebt etwas was sich schlagartig geändert hat.

Eine schlechte/ besonders gute Nachricht?

Sowas sind häufig Auslöser.

Das du träumst ist normal nur das du doch an deine Träume erinnern kannst ist jetzt gekommen.

Kann an Pubertät liegen wenn du älter bist dann muss dein Kopf unbewusst mit etwas abschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das habe ich im Moment auch seit einigen Tagen. Ich habe immer Alpträume. Bin gestern nach der Arbeit 2 Stündchen eingeschlafen und hatte in dieser kurzen Zeit 3 Alpträume