ist meine Veränderung gerechtfertigt?

Also 3 Jahren 0 results, ist als Struggler Helper damit gemeint, dass sie 3 Jahren nix hatte und nach dem Helfen bekam sie Ergebnisse

1 Antwort

Man lernt mit der Zeit, bei welchen Menschen man sich damit gut fühlt, ihnen immer wieder zu helfen, weil sie darauf positiv reagieren und es zu schätzen wissen und einem das dann auch zeigen und auf irgendeine Wiese zurückgeben wollen (nicht durch Geld, versteht sich).

Nicht jeder benötigt deine Hilfe und nicht jeder wird sich dahingehend dankbar zeigen. Aber du wirst irgendwann wieder für Leute da sein wollen. Vielleicht nicht mehr in der Intensität, aber das Gefühl kommt sicher zurück und du wirst dann auch merken, bei wem es sich richtig anfühlt :)

Gib dir etwas Zeit und sei erstmal nur für die Menschen da, bei denen du dir sicher bist, dass du da keine negativen Erfahrungen machst. Dann kommt das Vertrauen auch irgendwann wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben