Ist meine Freundin zu alt für mich?

sind seit 9 Monaten zusammen

.

8 Antworten

Ist in Ordnung wenn ihr beide das wollt und euch so lange kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 eine ältere Freundin zu haben junge das muss man erstmal hinkriegen haha,ö

Solange nicht mehr passiert, ist es schon in Ordnung, aber Sex ist gesetzlich erst ab 14 Jahren erlaubt. Wenn du noch 13 bist, dann würde sie sich damit strafbar machen, wenn es herauskommt.

doch völlig ok wenn ihr beide klar kommt,denk dran sex ist erst ab 14 erlaubt

Es ist alles in Ordnung. So lange ihr euch gut versteht, ist der Rest egal. Nur mit dem Sex solltet ihr noch warten, da es sonst nicht legal wäre