Frage Liebe?
Hallo Rein Hypothetische Frage Also Wenn man als 17 jähriger seine 13 Jährige Nachbarin scharf findet und sie küsst und mit ihr Sex hat als niemand bei ihr Zuhause war und unsere Eltern wissen nichts davon weil wir es geheim halten kann ist das laut Gesetz illegal also könnte ich angezeigt werden Zu meiner Verteidigung ich wusste ihr Alter Noch nicht als wir es getan haben Sie hat blonde Haare und sieht ganz normal aus wie 14 weil ich weiß das es 14-17 Erlaubt ist aber dann sagte sie 13 Und jetzt will ich wissen ob alles gut ist weil wir beide wollten es
4 Antworten
Wo kein kläger da kein Richter, also mach ruhig, zwinge sie aber nicht dazu. Nein heißt nein.
Und ja, du würdest dich strafbar machen, weiß ja aber niemand
Wer soll dich anzeigen? Sie kann das nicht ohne ihre Eltern und die Eltern waren nicht da. Auch wenn die Eltern es wüssten, heißt es nicht das sie dich auch anzeigen. Theoretisch wäre es aber möglich.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Hättest ihren Personalausweis checken können.
Mit 13 Jahren hat man noch keinen "Perso", erst mit 16 bekommt man den.
Irgend ein Ausweis wird man haben, wo das Alter drauf steht
Ist nicht erlaubt weil ihr seid beide minderjährig und der Altersunterschied ist mehr als 3 jahre
Der Grund ist, dass sie noch nicht 14 ist das hat nichts mit Altersunterschied oder minderjährig zu tun
Wenn beide minderjährig sind darf es nicht über 3 Jahre sein
Wenn der ältere volljährig ist dürfe er höchstens was mit einer 14 jährigen haben aber das spielt hier absolut keine Rolle da der typ 17 ist
Auch zwischen 14 und 18 darfst du nichts mit unter 14 haben, da spielt der Altersunterschied keine Rolle.
Habe gerade gesehen, du hast recht in Österreich ist das so.(https://www.oesterreich.gv.at/de/themen/familie_und_partnerschaft/familie-und-kinderfuersorge/jugendrechte/sexuelle_kontakte) Ich dachte die kommen aus Deutschland, weil in Deutschland ist das so wie ich gesagt habe(https://hochsauerlandkreis.polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem)
Normalerweise lt. Gesetz verboten. Minderjährigkeit ! Aber wenn es gefühlsmässig von Beiden in einer Situation gewünscht wird, ohne Zwang oder einseitigem Wunsch... Da kackt man auf Gesetzte oder Verbote .
Ja aber wahrscheinlich erfahren ihre Eltern es bald weil sie kein Geheimnis will