Ist meine Angst nachvollziehbar (PS5)?

10 Antworten

Wenn du im Dezember keine bekommst, dann ganz sicher später. Die PS4 ist Jahre alt und wird nach wie vor verkauft. Meiner Meinung nach ist es sogar manchmal besser etwas länger zu warten, weil man dann mehr Zubehör und zum Teil auch technisch verbesserte Versionen bekommen kann.

Jedenfalls... Keine Sorge. Eine PS5 wirst du dir auch in ein paar Jahren noch kaufen können. Bis die PS6 rauskommt. ;)

Niggo120  30.08.2020, 19:22
Meiner Meinung nach ist es sogar manchmal besser etwas länger zu warten

Bin voll und ganz deiner Meinung, I'm Endeffekt hat man ja eh nicht wirklich etwas davon, schon früher eine zu besitzen.

YouTube110  06.01.2021, 22:53

Es wird nie eine ps6 geben und man möchte so schnell wie möglich eine ps5 und nicht erst in ein paar Jahren einfach nur dämlich Antwort

Ich glaube nicht, dass es diesmal zu besonderen Engpässen kommen wird. Sony hat die Produktion laut eigenen Angaben verdoppelt.

Das Start-LineUp scheint jetzt auch nicht überwältigend zu werden, daher werden viele vermutlich mit dem Kauf warten. Ich würde mich da nicht verrückt machen.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst du sie dir ja z.B. im Media-Markt zur Abholung bestellen. Die Abholfrist beträgt glaube ich 10 Tage und kann auf Wunsch verlängert werden. So kannst du sicher gehen, dass eine für dich reserviert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ist ja noch nicht klar, wann genau die rauskommt. Man sollte nicht das Lebensglück von so etwas abhängig machen.

Früher oder Später wirst du schon eine bekommen.

Aber Fokussiere dich nicht so darauf ;)

Nein da brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen. Sony hat die Produktion verdoppelt - bis März sollen 10 statt 5 Mio Geräte produziert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.