Ps5; Update-Datei ohne Titel?

2 Antworten

Das Update kommt nicht von der Disc, sondern aus dem PSN Store

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit Playtstation-Fan Girl
MrJings49
Fragesteller

Wurde unmittelbar nach einlegen der Disc gestartet…
Was bedeutet denn es kommt aus dem PSN Store? Ist es ein System Update?

Nad9675  20.01.2023, 16:01
@MrJings49

Du brauchst dir da eigentlich keine Gedanken machen, Updates werden immer automatisch runtergeladen, wenn die Konsole mit Internet verbunden ist. Bei dem No title" würde ich ehr von einem Bug ausgehen

Hitman Download abbrechen und disc entfernen wenn der Download mit No Title noch vorhanden ist kannst du ihn auch abbrechen weil bei einer system datai stehen immer Informationen dabei. Falls sich das dannach wiederholen sollte würde ich mich mit dem Verkäufer in Kontakt setzen.

MrJings49
Fragesteller

Thema hat sich erledigt. Die Datei waren die Inhalte aus dem Spiel. Hat mich nur gewundert warum weder Titel noch Beschreibung angegeben war…