Ps5 Disc?

2 Antworten

Du hast nicht rein zufällig eine Mitgliedschaft Extra oder Premium, das kann davon sein wenn das Spiel in der Mitgliedschaft dabei ist. Oder diese war Mal im Playstation plus Monats Spiele dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fin217
Fragesteller

Ne hole mir immer nur Essentail

Fin217
Fragesteller

Habe herausgefunden das liegt dran weil ich mit jemanden Share der aus dieses Spiel hat trotzdem danke

Soweit ich weiss nicht.

Bei mir funktioniert das z.B. nicht, vielleicht hat das Spiel sich so eingestellt oder du hast was rumgeklickt. Vielleicht spielst du nur, aber es Speichert sich nicht. Welches Spiel spielst du den??

Woher ich das weiß:Hobby

Fin217
Fragesteller

Es speichert alles und es ist The Crew Motorfest

Ivanii10  14.01.2024, 14:42
@Fin217

Hast du was eingestellt?

Leggt es vielleicht?

Ist die CD beschädigt??

Fin217
Fragesteller
@Ivanii10

Ne es leggt nicht und die CD ist auch nicht beschädigt