Hitman 3 Maps bei Hitman 3 nicht verfügbar?

2 Antworten

Meinst du, dass die ganzen Maps von Hitman 3 nicht verfügbar sind, oder dass die Maps von Hitman 1 und 2 nicht verfügbar sind?
Wenn die neuen Maps von Hitman 3 nicht verfügbar sind, solltest du dich an den IOI Support wenden.

Evt ein Dlc? Vielleicht musst du die Maps freispielen

NewMemer69  24.07.2021, 16:55

IOI empfehlt dir, die Maps in der richtigen Reihenfolge zu spielen, deswegen bekommst du eine Warnung, wenn du die Maps in der falschen Reihenfolge spielen möchtest, möglich ist es aber und es sollten alle neuen Maps verfügbar sein.