Hitman 3 Expansion-Paket oder direkt Vorgänger kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufte mir Hitman 1 als es raus kam und als ich mir dann Hitman 2 kaufte konnte ich die Maps von Hitman 1 dort spielen. Nun kaufte ich mir Hitman 3 und kann dort die Maps von Hitman 1 und 2 spielen da ich die Spiele besitze. Bekam das Expansion-Pack quasi "kostenlos". Also ja. Das müsste gehen. Anmerkung: Ich besitze die Spiele auf Steam (PC). Ich denke es muss der selbe Launcher bzw. die selbe Plattform sein.

Nik91
Fragesteller

Das war genau die Antwort die ich gesucht habe, vielen Dank nochmal