Warum sind manche Ark Maps nicht verfügbar?

1 Antwort

Hallo,

nein so ist es nicht.

Ich denke das du mit den "not available" Maps die meinst, die man sich dazu kaufen muss.

Es gibt einige die man gratis spielen kann (The Island, Fjördur,...) Die anderen muss man sich zusätzlich kaufen (Aberration, Genesis,...)

Ich hoffe ich habe deine Frage heiermit beantwortet. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Dajufy
Fragesteller

Ich glaube ich weiß jetzt was das Problem war, ich habe bei dlc's geguckt, wo jedes einzeln gelistet ist, anscheinend kann man manche aber nur innerhalb eines bundles kaufen, deshalb stand dort bei manchen Not available