Eine PS5 zu viel oder das Geld?

3 Antworten

Seit wann ist die Menschheit so reich geworden? Naja, ich selber finde eine zweite Ps5 absolut unnötig. Das du deine eine Ps5 dann schleppen musst ist ja ein absolutes Luxusproblem, das bekommste auch schon so gemeistert. Benutzt das Geld doch lieber für etwas produktives. Du kannst ja auch sparen und das Geld fuers erste beiseite legen.

Ich persönlich würde mir nicht mal Eine Ps5 kaufen, auch wenn ich steinreich währe. Aber jeder wie er will haha

Mfg Weißbrot

Geld, für den geringen Aufwand soviel Geld zu erhalten ist sehr praktisch

Das Geld schonmal für die PS5 Pro zurücklegen.