Lohnt es sich die ps5 zu holen?

3 Antworten

was würdet ihr machen, kaufen oder lieber nicht?

Nicht kaufen, nach jetzigem Stand. Das liegt aber auch daran, dass ich recht wenig mit der PS zocke. Ich habe mir die damalige PS4 wegen Mafia3 und Fifa geholt. Von beiden wurde ich enttäuscht. Aber die Nachfolger von Fifa haben sich dann wenigstens gelohnt.

Ich wüsste jetzt nicht, für was ich mir eine neue Konsole holen sollte.

Klar lohnt sich das

Die Ps4 Pro habe ich selber auch die kannste vergessen mit 4K ist sie hoffnungslos überfordert auch wenn sie es kann

selbst die kleine Xbox series S hat mehr auf den kasten

Leonhartman
Fragesteller

Mein Bruder meint aber man braucht irgendwie unbedingt einen Fernseher der hdmi 2.1 unterstützt da man sonst keinen Unterschied erkennt und ich habe keinen , habe einen ganz normalen 55 Zoll Fernseher

Pialesb29  18.11.2020, 21:42
@Leonhartman

Kompletter Unsinn hdmi 2.1 wird nur für 120 hz gebraucht eswird nicht viele Spiele geben die 4K und 120hz bringen

Erfahrungen zum Thema Nexgen Konsolen kann ich dir von der kleinen Xbox geben die ich geholt hab

da hast fast keine Ladezeit mehr

Spiele laufen vielfach Flüssiger und die Grafik ist selbst bei der kleinen Series S weit besser

ich hab übrigens erst seit kurzem einen 4K Tv und kann nur sagen die Ps4 Pro hat eher maue 4K Fähigkeiten, Final Fantasy 14 zb läuft mit erbärmlichen 30Fps und stellt 4K noch nicht mal nativ dar bei 24Leute Raids läuft es sogar noch schlechter

Lohnt sich, aber erst später wenn der Preis gesunken ist.

Leonhartman
Fragesteller

wann fängt der Preis an zu sinken?

MaxDeKakken  18.11.2020, 21:21
@Leonhartman

Ich würde sie in frühstens einem Jahr holen. Wenn du sie unbedingt früher haben willst musst du selber wissen ob es dir das wert ist.

MrSL14793  18.11.2020, 21:22
@Leonhartman

Ungefähr 2-3 Monate vieleicht ka bin mir nicht so sicher wahrscheinlich noch etwas länger

Pialesb29  18.11.2020, 21:28
@MrSL14793

Träum weiter in 2 bis 3 Monaten wird man vll erst real überhaupt eine kaufen können

MrSL14793  18.11.2020, 21:32
@Pialesb29

Ich meine damit 2-3 Monate nachdem sie so richtig raus kommt aber hast recht wahrscheinlich noch lönger