Ist mein Selbst gestochener Bauchnabelpircing gut geworden?

Hier noch ein paar Bilder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es sieht nicht schlecht gestochen aus hätte eher geschätzt das es ein piercer war und nicht du Selbst.

SIEHT GUT AUS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaire555
Fragesteller

Danke sehr nett :)

Das schiefe ist mir gleich aufgefallen, aber es muss dir ja gefallen, mich persönlich würde das z. B. sehr stören, wenn es schief ist, da ich finde es schaut komisch aus, aber ist meine persönliche Meinung und wie gesagt, es muss dir gefallen und nicht mir :) und wenn es dir gefällt, dann passt es doch.

Auf den 2. Bild schaut es so aus, als würde man deinen Stab sehen, dann ist es zu flach gestochen und wächst raus.

Blaire555
Fragesteller

Ich habe extra den längsten Stab genommen den es zur Auswahl gab damit auch nichts passiert wenn es am Anfang geschwollen ist.

Blaire555
Fragesteller
@Blaire555

Der Stab ist jetzt 2mm länger als ein normaler desshlab sieht man da so viel

Sieht topp aus, mußte meines zweimal stechen lassen, da das erste zu tief und auch noch schief gestochen wurde und das vom Piercer. Das Zweite ist dann gut geworden und immer noch drin.
Aber du machst es echt toll, dein erster Versuch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch sagen sieht gut aus. Meines ist vom piercer gestochen und der einzige unterschied ist das es dieses minimale schräg nicht hat also solange es dir gefällt perfekt. Ich würde dir aber nicht empfehlen dir weitere selber zu stechen da viele Nerven und Blut Gefäße in der Haut versteckt sind die man nicht sieht oder abschätzen kann und wenn man die trifft das Folgen haben kann.

Beste Grüße lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaire555
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Hallo, ja du hast es drauf. Solange sich nichts entzündet, hast du Glück gehabt. Wenn es dir gefällt, auch wenn es leicht schräg ist, alles gut! 😆 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.