Ist mein Bauchnabelpircing zu flach gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dein Piercing ist falsch gestochen, auf Bild 1 sieht man es gut, da ist der Stab sehr gut zu sehen, dass wird rauswaschsen, deshalb am besten rausnehmen und zuwaschsen lassen, dann ca. 8 Wochen warten und neu stechen beim seriösen Piercer.

Hier würde ich aber nochmal fragen, wie lange genau du warten sollst, bis du es dir neu stechen lassen kannst.

Du kannst es dir auch nochmal von einm Piercer anschauen lassen, was er dazu sagt und ggf. nochmal einen anderen kontaktieren, aber ich glaube nicht, dass da noch was zu retten ist, wenn man den Stab jetzt schon so deutlich sieht.

Blaire555
Fragesteller

Den Stab sieht man vermutlich desshlab so gut bei mir, weil ich den längsten Stab genommen habe, den es zur Auswahl gab. Das heißt 2 mm länger. wenn ich einen kürzeren Pircing dann nach der Verteilung rein mache wird man keinen Stab mehr sehen. Aber vielen Dank für Ihre Antwort. :)

Natimichl  12.11.2021, 12:57
@Blaire555

Aber das hat doch nichts damit zu tun. Bei Bild 1 sieht man deutlich den Stab. Da ist die Länge egal, wenn es an der Haut abzeichnet, dass hat rein gar nichts mit der Länge vom Stab zu tun.

Blaire555
Fragesteller
@Natimichl

Tiefer hätte es bei mir aber gar nicht mehr gestochen werden können, da mein Bauchnabel sehr klein ist und nicht tief.

Mfg

Blaire

Natimichl  12.11.2021, 15:43
@Blaire555

Aber jetzt hast du das Problem, dass das Piercing herauswachsen wird und eine unschöne Narbe zurückbleiben wird, wenn du es nicht rechtzeitig entfernst.

Und ein gute Piercer kann es totzdem stechen und wenn es nicht möglich ist, dann sagt er das auch, aber es so flach stechen, dass man den Stab sieht und es rauswachsen wird, dass war kein Professioneller Piercer

Da ist der Stichkanal für ein frisches Piercing schon arg kurz und flach. Da ist leider die Wahrscheinlichkeit recht hoch das es rauswächst.

Hallo, im ersten Bild sieht es schon sehr flach gestochen aus. Das drückt die Haut über dem Stichkanal schon nach außen. Würde sagen, ist zu flach und könnte raus wachsen. Hoffe, das du keine Probleme bekommst! 🙄 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Mein BNP schaut genauso aus. Sollte passen.

Blaire555
Fragesteller

Vielen Dank. Das beruhigt mich sehr :)