Ist mein Bauchnabelpircing zu hoch gestochen?

4 Antworten

Vermutlich brauchst Du am Anfang ein etwas längeres Piercing, aber im laufe der Zeit wandert es etwas nach unten. Besser etwas weiter oben gestochen als zu weit unten. Pflege es gut, das passt.

Ich weiß ja nicht, wie Dein Nabel ohne Piercing aussieht, auf den Bildern wirkt er schon etwas nach oben in die Länge gezogen. Wenn der Stab etwas länger wäre, sollte es aber perfekt aussehen.

Wart ab nach ein paar Jahren zieht sich die Haut zusammen und wird dann kürzer

Nein, das sitzt genau richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos