Ist Septum falsch gestochen?

3 Antworten

Ja, ich denke es ist definitiv falsch gestochen.

Einmal ist es nicht gerade and auf einer Seite höher.

Außerdem ist es auch viel zu niedrig allgemein, es müsste höher gestochen sein.

Ich würde es verheilen lassen und dann zu einem Neuer Piercer gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Nasenpiercing, Septum-Piercing)
Pierceman242  10.11.2021, 10:47

Ist zu tief, normalerweise trägt man es oben Richtung Nasenspitze

Es ist deine Entscheidung ob du es so möchtest, so wie du es jetzt hast liegt der Ring fast immer auf der Oberlippe an. Weiter oben würde er mehr hängen

Nutellabrot2107
Fragesteller
@Pierceman242

Hab es mir nochmal stechen lassen und jetzt ist es richtig, es war definitiv falsch, dieser Piercer hat sehr fahrlässig gestochen ….

Ja, es ist falsch gestochen. Es ist schief aber das siehst du ja selber. Tut mir sehr leid. Verheilen lassen und zu einem neuen Piercer gehen. Ist mir auch passiert und der neue Piercer hat es sogar umsonst gemacht.

Das ist leider nicht gut gestochen - zu weit unten und schief.

Zudem wirkt der Ring viel zu eng...

Ich würde es wohl saubermachen, desinfizieren und rausnehmen damit es bald abheilt und dann neu und korrekt gestochen werden kann...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung