Bauchnabelpiercing schief gestochen?

5 Antworten

Also, bevor ich es rausnehmen lassen würde, würde ich es drin lassen. Wenn Du ein Piercing mit baumelnden Anhänger nìmmst, fällt es kaum auf. Ich finde , es ist nur sehr wenig schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht auch das der Stab viel zu kurz ist. Du brauchst für die ersten Monate ein längeren Piercing. Leicht schief ist das, da war jemand nicht sorgfältig

Vielen lieben Dank an alle für eure Hilfe☺️! Ich hab es mit dem Studio abgeklärt. Sie haben gemeint vlt wurde wegen meiner Anatomie so gestochen aber weil es mir nicht gefällt muss ich ca 1 Monat warten bis die Wunde verheilt und dann konstenfrei neu es von anderer Piercerin stechen lassen.

Besser wäre es gewesen, das direkt wieder rauszunehmen und nicht erstmal 3 Monate abzuwarten...

Jetzt wird es einige Monate brauchen bevor man es neu und richtig stechen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Raus nehmen, verheilen lassen und dann neu stechen lassen, vielleicht von unten