smiley piercing?

danke für eure antworten!

2 Antworten

Geh zum Piercer und lass es dort mal begutachten. Du hast an sich alles, was man falsch machen kann, falsch gemacht.

Dass du kaum Schmerzen hast liegt nur daran, dass du am Lippenbändchen kaum Nervenenden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Du hast es selbst gestochen der Schmuck ist nicht unbedingt geeignet geh damit zu einem Piercer

Whowhowho
Fragesteller

aber ist es entzündet?

Pinky347  15.01.2024, 01:04
@Whowhowho

Optisch sieht man es nicht und es tut dir nicht weh also vermutlich nicht

Falls du mehrfach Mundspülung benutzt hast solltest du damit aufpassen das zerstört die Mund flora und letztlich hat man mehr Belag und es kann unangenehm riechen

Whowhowho
Fragesteller
@Pinky347

aber wieso sieht es so komisch aus und hat so eine komische weiße farbe? Das ist doch nicht normal oder? natürlich war es blöd von mir das selber zu stechen aber grad hab ich einfach nur total panik das es entzündet ist.. Danke das du so lieb antwortest wirklich!!

Pinky347  15.01.2024, 01:23
@Whowhowho

Das kann unterschiedliche Gründe haben der Schmuck oder auch die Mundspülung könnten das Problem sein wirkliche Hilfe bekommst du leider nur von einem Piercer aber eine Entzündung wird es nicht sein das würdest du merken