septum piercing richtig gestochen?

3 Antworten

Hallo, ob das so richtig gestochen ist, können wir schlecht beantworten. Was ich dazu noch weiß ist, das da am Anfang ein Hufeisen das beste ist und das zum Abheilen nach oben geklappt wird. So kann es sich ohne viel zu bewegen in Ruhe abheilen. 😁👍 LG! 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Nimms raus, der Schmuck ist komplett ungeeignet und sieht verdammt billig aus. Zusätzlich ist es viel zu weit hinten gestochen. Aufgrund des falschen Schmucks, wird es sich hwsl entzünden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
user187210
Fragesteller

Der Schmuck ist aus echt Silber und ich weiß das er total ungeeignet ist aber seit ein paar Tagen tut es wieder extrem weh

Wirklich beantworten kann dir das nur ein Profi (was glaub ich auch der grund ist, weshalb man im allgemeinen zum Piercer geht, wenn ich mich recht erinnere...).

Ich würd sagen, es hätte mehr zur Nasenspitze hin gestochen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum