Schiefes Septum Piercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Awww… ich sehe genau was du meinst und das tut mir so leid für dich 😞. Ich persönlich würde dir empfehlen es raus zu nehmen und (wenn du das möchtest) in ein paar Wochen neu stechen zu lassen - im Winkel der optisch zu deiner Nasenscheidewand passt.

Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  23.04.2024, 06:52

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir 😃☘️

Wenn du schon eine schiefe Nasenscheidewand hast ... und ein Piercing eigentlich Blicke auf sich zieht ... wieso in Gottes Namen hast du dir da nicht gleich ein Schild umgehängt?

Nimms einfach raus, dann ist gut. Neu stechen lassen, damit es wieder so schief wird? ... Wenn man aus Fehlern lernen kann, sollte man es tun.

Nicht böse gemeint!

Guteantwort729  19.04.2024, 11:06

Man kann beim neu stechen den Winkel der Nasenscheidewand mit einrechnen und dadurch ein perfekt gerades Piercing stechen. Also ja die Lösung ist neu stechen. Wenn man sich nicht auskennt dann doch bitte lieber nicht antworten.

Karen84  19.04.2024, 11:08
@Guteantwort729

Nun, selbst wenn das Piercing gerade wird, die Nasenlöcher werden dadurch nicht symetrischer ... es ist wie mit einen Pickel im Gesicht. Wenn der da ist ist der da, einen weiteren Pickel daneben zu haben lenkt nicht vom eigentlichen Pickel ab!

Hat wohl ein Amateur gestochen...

Rausnehmen, verheilen lassen und dann von einem Profi neu stechen lassen.

Das muss nochmal neu gestochen werden. Das geht auch bei schiefer Nasenscheidewand, haben viele Leute. Einfach nochmal zu einem Piercer gehen

Wahrscheinlich ist die nasenscheidewand schief. Das kann man aber korrigieren indem man den Winkel vom stichkanal anpasst.

Fazit: raus und neu stechen. Lass das aber besser deinen piercer machen damit es sich nicht infiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct