Ist mein piercing gereizt, entzündet oder wächst es raus?
Ich weiß die Bilder sehen nicht schön aus. Ich habe Angst, dass ich dieses piercing rausnehmen muss, weil ich es so schön finde. Es ist 10 Monate alt, der erstschmuck ist immer noch drin. ich habe es bisher mit cleanyskin spray gepflegt. Die ersten Monate habe ich keine Probleme damit gehabt, bis ich irgendwann 2x drauf geschlafen habe und sich diese "beule" gebildet hat. Ich habe das Gefühl dass es rauswächst. Bitte sagt mir ob es rauswächdt oder ob ich es irgendwie retten kann
2 Antworten
Uhh das ist übel entzündet
Gereizt wäre rot und geschwollen so wie jetzt aber nicht so doll
Wenn es rauswächst merkst du es hingegen überhaupt nicht es verschiebt sich nur immer weiter bis der Schmuck aus dem Körper austreten kann
Bei dir kann ich die gelbe kruste am piercing und Ohr sehen das wird eiter sein
Wenn du den Schmuck nie gewechselt hast ist das vermutlich die Ursache die meisten schlafen auf ihren Ohren und wenn der Schmuck dann noch zu groß ist reizt das und führt zur entzündung.. Bekämpf die entzündung, lass den Schmuck kürzen fertig
Das wächst nicht mal ansatzweise raus.
Es sieht nach Wildfleischbildung aus und entzündet ist es vermutlich auch noch.
Was hat denn dein Piercer dazu gesagt - der ist ja der erste Ansprechpartner bei allen Problemen mit dem Piercing?
Cleany Skin hilft nicht gegen eine Entzündung, da wäre Tyrosur oder Betaisodona angebracht.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)