Ist mein PC Defekt oder hat ein Virus?

2 Antworten

Auch bei dir, bei einem bluescreen ist es am schlausten einfach Mal dem Fehlercode zu googeln, dann weiß man mehr darüber.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/913I-eiMePL.pdf&ved=2ahUKEwjlvcOEsMb5AhWq_rsIHa5CDr4QFnoECA4QBg&usg=AOvVaw19Ugj6IH6C9b4c1X1v5XKr

Laut Internet ist das Problem bei diesem bluescreen: "unsupported SSD firmware, old SSD driver version, hardware incompatibility issues, or system files are corrupted".

Ein Update deiner Treiber wäre sicherlich Mal nicht verkehrt.

MichaelSAL74  14.08.2022, 15:07

Du kannst doch nicht hier sagen, daß der FS googeln soll... nee nee nee

Ich hab mir schon 2mal wegen so nem Spruch ne 24 Stundensperre eingehandelt

Andreas79323456
Fragesteller

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Ich habe voraussichtlich das Problem gefunden. Und zwar tritt es seit gestern nachdem ich das erste Mal ein bestimmtes Spiel Installiert und gespielt habe. Nachdem ich das Spiel deinstalliert habe kommt das Problem nicht mehr vor.

Trotzdem würde ich das Spiel eigentlich echt gerne spielen