Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?
Also ich hab gestern Abend meinen PC ganz normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem ich meinen PC wieder herunterfahren wollte kam die Meldung, dass da noch ein paar Updates gemacht werden müssten bevor der runterfährt. Das ist auch schon früher mal vorgekommen und da ist nie was passiert aber als ich ihn heute wieder angemacht hab flackert der Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll.. ich hab windows 7 und mein pc ist von lenovo.
Danke schon mal im Vorraus!
3 Antworten
Also es kann entweder daran liegen das du dir da gestern durch die ganzen updates einen Virus mit runtergeladen hast...In diesem Falle müsstest du den Computer "reinigen" bzw "leeren" lassen.Oder dein Modell ist zu alt und deswegen spinnt es rum,es wäre also sinnvoll wenn du dir Windows 10 oder wenigstens Windows 9 herunterlädst!
Mfg alina0110
windows 7 funktioniert einwandfrei und ich hatte noch nie probleme damit aber jetzt fängt der bildschirm an zu flackern sobald der computer an ist vergessen: http://www.trendygadget.com/wp-content/uploads/2013/04/Edge62z\_06.jpg mein computer
Sorry ich will deine Antwort nicht schlecht machen aber das ist ein Schmarn mit Virus in den Windows Updates! So etwas gibt es nicht.
Probiere es mal mit einer Systemwiederherstellung. Das Problem liegt ist ein fehlerhaftes Update von Microsoft. Hier ist ein Artikel zu dem Thema: http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_76108900/update-fuer-windows-7-macht-probleme-microsot-zieht-patch-zurueck.html